Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reunion of GodsStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGallerieOffizielle Homepage

Teilen
 

 Mr Bubble stellt sich euch vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr Bubble

Mr Bubble

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Schweiz

Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty
BeitragThema: Mr Bubble stellt sich euch vor.   Mr Bubble stellt sich euch vor. EmptySa Feb 09, 2013 2:36 pm

Hallo
Ich bin Mr Bubble (Florian), wie ihr mich ansprecht ist egal. Ich mach eine Lehre als Automobilfachmann und bin im 2 Lehrjahr. Meine Hobbys sind mit Kolleg was zu unternehmen und Gamen. Ich höre sehr gern Oldschool Eminem, Skillet (nicht Skrillex), Three Days Grace und Lindsey Stirling

Dark Orbit war mein aller erstes MMO, ich sag nur Bad Start dazu xD
Danach ging es Schritt für Schritt in der Qualität rauf, Last Chaos, Runes of Magic, Aion, Rift (Probeacc), The Secret World (1 Woche ca), World of Warcraft und dann hab ich von GW2 gehört und WoW gekündigt. Hab dann an den Betaweekends und Stresstests teilgenommen. Seit da ist GW2 das einzige MMORPG das ich Spiel. Ich spiel aber auch als Abwechslung gern mal ein Shooter.
In GW2 ist mein Main ein Dieb (Sylvari), der auf Condi geskillt ist, momentan zieh ich aber grad ein sehr frischen Twink hoch (Wächter, Mensch) und gefällt mir sehr gut.

Was ICH von EUCH erwarte...
Hmm weiss auch nicht, erwachsenes benehmen im TS3 und Chat, das bei Fragen oder wenn man Hilfe braucht unterstützung bekommt. Glaub das wars xD

Was IHR von MIR erwarten könnt.
Support wenn ich welchen geben kann, durchschnittliche Aktivität (Werktage nur Abends, Weekends meistens da), Spielerisch bin ich nicht grad alzuschlecht, hab aber nicht viel erfahrung mit der Fraktalen. Dinge die ich nicht brauche wie zB ne Farbe, frag ich zuerst in der Gilde und wenn dieser Gegenstand nicht grad ein vermögen kostet verschenke es. Im TS versuche ich so gut wie möglich Hochdeutsch zu sprechen xP Mehr kommt mir momentan nicht in den Sinn.

Was IHR nicht von MIR erwarten könnt.
Ständige aktivität im TS, unter der Woche bin ich nur selten im TS auser bei Inis oder sPvP und Gildenevents. Am Wochenende dann aber mehr.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, dann schreibt mich inGame doch bitte an.
Mfg Mr Bubble.6475
Nach oben Nach unten
Jintu

Jintu

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 37

Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty
BeitragThema: Re: Mr Bubble stellt sich euch vor.   Mr Bubble stellt sich euch vor. EmptySa Feb 09, 2013 5:39 pm

hi Florian danke für dein Interesse

was du so schreibst hört sich schon mal ganz gut an, wir sind selber vorwiegend Abends aktiv und spielen verliese nur mit TS
unser alter liegt überwiegend bei 25+, sollte also mit dem Benehmen im ts kein problem sein Wink

wir melden uns gerne bei dir ingame
Nach oben Nach unten
Soraya Nera

Soraya Nera

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 51

Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty
BeitragThema: Re: Mr Bubble stellt sich euch vor.   Mr Bubble stellt sich euch vor. EmptySa Feb 09, 2013 5:42 pm

Tja da kann ich Jintu nur zustimmen..

ich meinerseits freu mich InGame deine Bekanntschaft zu machen...


Gruß Soraya
Nach oben Nach unten
Timää

Timää

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Da Heme!

Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty
BeitragThema: Re: Mr Bubble stellt sich euch vor.   Mr Bubble stellt sich euch vor. EmptySo Feb 10, 2013 7:48 am

benehmen im ts? denkst du dran, dass es teo und mich noch gibt? Razz


Hi Florian, wir werden uns besprechen und dir dann unsere Entscheidung mitteilen!

Grüße,
Timää

*edit* aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://pic4life.de
Gesponserte Inhalte




Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty
BeitragThema: Re: Mr Bubble stellt sich euch vor.   Mr Bubble stellt sich euch vor. Empty

Nach oben Nach unten
 

Mr Bubble stellt sich euch vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-