Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reunion of GodsStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGallerieOffizielle Homepage

Teilen
 

 Zwei Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamadri

Tamadri

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 41

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyMo Aug 27, 2012 4:50 pm

Hallo zusammen,

wir beide, Alexander und ich, wurden auf Eure Gilde durch Tim aufmerksam. Wir kennen ihn aus einem andren MMO. Wir beide sind schon über 20 Jahre, Alexander 25 und ich 29. Wir sind beide berufstätig und wohnen in einer Bruder-WG in Baden-Württemberg.

Wir beide haben sehr viel (mehrjährige) Erfahrung in verschiedenen MMOs, u.a. auch in GW 1. Alexander ist ein Allrounder, er spielt Nahkampf-DD, Heiler wie auch Tank. Seine Klassenkombination in GW 1 ist Mesmer/ Derwisch, mit der er meist spielte. Meine Favoritenrolle in MMOs ist auch das Tanken oder Heilen, mit Schadenausteilen hab ich es nicht so Smile - meine meistgespielte Klassenkombi in GW 1 ist Paragon/ Mönch.

Große Vorstellungen an die Gilde haben wir nicht, wir spielen unsere Charaktere auf die Maximalstufe und dann werden wir weitersehen, was so geboten wird. Freundlichkeit, bei diversen Fragen bekommt man auch eine Antwort (auch wenn es ein "tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen" ist). - ist immerhin eine Antwort.

Von uns könnt ihr erwarten, dass wir unsere Charaktere nicht mit Hochgeschwindigkeit auf die Maximalstufe leveln. Wir werden uns demnach ein wenig mehr Zeit lassen, als wohl andere. Wir werden aber ebenso freundlich sein wie auch hilfsbereit, soweit es möglich ist.


Alexander spielt auf jedenfall eine Sylvari welche Klasse er von denen nehmen wird ist weiterhin offen. Ich werde einen Mesmer spielen vermutlich mit der späteren Kombination Nekromant, welche Rasse wird sich noch herausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias und Alexander
Nach oben Nach unten
Jintu

Jintu

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 37

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyMo Aug 27, 2012 11:39 pm

tanks und heiler gibt es ja in gw 2 nicht mehr Wink

da Timää wird sich die Tage sicher bei euch melden zwecks der Bewerbung oder ihr schaut mal bei uns auf den ts falls ihr die ip und das pw schon habt
Nach oben Nach unten
Timää

Timää

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Da Heme!

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDi Aug 28, 2012 5:20 am

Ich kenne die beiden gut, wie gesagt, aus einem anderem mmo. (Teo rollt sicher wieder mit den Augen pirat ) Die beiden waren sehr Aktiv und immer für ein kleine Schwaätzchen im TS zu haben.

Ihre klassen haben sie vorbildlich gespielt und hatten auch immer Gute Laune verbreited.

Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen, schreibt ingame einfach Jintu Saykido / Timää an, für eine Einladung
Nach oben Nach unten
http://pic4life.de
Tamadri

Tamadri

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 41

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDi Aug 28, 2012 7:48 am

Erstmals Danke für die positiven Rückmeldungen, doch leider als wir uns einloggten war Flussufer schon "voll" Sad - Wir sind nun auf Drakkar-See.
Nach oben Nach unten
Teo

Teo

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 38

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDi Aug 28, 2012 10:57 am

Der Gilde könnt Ihr trotzdem schonmal beitreten und in der ersten Woche sind Servertransfers kostenlos.
Nach oben Nach unten
Jintu

Jintu

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 37

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDo Aug 30, 2012 7:27 am

der server wechsel is diese woche noch kostenlos was ich gelesen hab und es ändert sich fast stündlich ob der server voll is oder nicht
Nach oben Nach unten
Timää

Timää

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Da Heme!

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDo Aug 30, 2012 7:41 am

Die beiden sind bereits auf Riverside und in der Gilde, mein lieber Batsi!
Nach oben Nach unten
http://pic4life.de
Tamadri

Tamadri

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 41

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyDo Aug 30, 2012 9:10 am

*hust* zum Stand der Dinge:

Wir beide sind seit Dienstag Abend in der Gilde und seit Mittwoch Vormittag auch auf Flussufer. Damit hat sich alles geklärt Smile - und Danke noch an den Tipp dass es in der ersten Woche kostenlose Transfers möglich sind.
Nach oben Nach unten
Soraya Nera

Soraya Nera

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 51

Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen EmptyFr Aug 31, 2012 12:17 pm

Tja dann nochmals Herzlich Willkommen und viel Spaß in Gw2 und bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwei Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Bewerbungen   Zwei Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-