Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reunion of GodsStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGallerieOffizielle Homepage

Teilen
 

 Nightmaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightmaster

Nightmaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 34
Ort : WIEN

Nightmaster Empty
BeitragThema: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 11:51 am

Servus,

ich habe euren Beitrag auf FB gelesen und will mich hier bewerben, um beim Start gleich eine aktive und erfahrene Gilde zu haben.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin der Markus, bin 22 Jahre alt, wohne im wunderschönen Österreich und studiere zur Zeit an der Technischen Universität Wien Elektrotechnik. Meine Hobbys sind wie für einen Österreicher typisch Skifahren und im Sommer einfach draußen Zeit verbringen. Ja, wer mehr von mir wissen will kann mich ja dann gerne fragen.

Zu meiner GW Erfahrung:

Hab mit GW eine Woche nach dem Start begonnen und sehr erfolgreich gespielt. Top 1 der Gilden, PvE unmenschliche Erfahrung ;-)... (ca. 10.000 Spielstunden)
Hab dann mit GW zwischendurch mal aufgehört gehabt, und bin dann auch nicht mehr so richtig dazu gekommen.
Aber auf GW2 freu ich mich schon seit der ersten Stunde.

GW2 Erfahrung:

Naja, was man halt da so an Erfahrung haben kann, Beta Events, Stress Tests und Wiki.


Ja, vermutlich werde ich einen Asura Ingenieur anfangen, deswegen auch die Frage an euch, habts ihr ein Volk ausgewählt, mit dem alle spielen?

Wenns, noch fragen an mich gibt, fragts einfach.

lg
Markus
Nach oben Nach unten
Timää

Timää

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Da Heme!

Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 12:17 pm

Hallo Nightmaster,

Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden diese noch heute besprechen.

Zu deiner Frage:
Wir spielen nicht nur eine Rasse, da wir niemanden vorschreiben, was er zu spielen hat.
Wir werden am Anfang ohne Zwang unsere Chars hochspielen, sodass jeder das Spiel genießen kann.

Es wäre super, wenn du heute Abend, gegeb 20 Uhr zeit für ein persönliches Gespräch finden könntest.

so long,
(°.°)/) Timää
Nach oben Nach unten
http://pic4life.de
Nightmaster

Nightmaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 34
Ort : WIEN

Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 12:21 pm

kann noch nicht versprechen, ob ich heute Abend zuhause bin (letzter Tag vorm Start ;-))

und wie sieht so die Verteilung aus, werden alle Rassen gespielt oder ist irgendwo ein Fokus drauf?
Nach oben Nach unten
Timää

Timää

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 36
Ort : Da Heme!

Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 12:29 pm

Die verteilung ist grob.
Die Meisten wissen schon, was Sie bei uns spielen wollen. Aber einige werden das spontan beim Login entscheiden.

Als Asura, wirst du sicherlich nicht alleine sein Wink
Nach oben Nach unten
http://pic4life.de
Teo

Teo

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 38

Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 12:33 pm

Hallo Nightmaster,

da jeder Charakter seine persönliche Charaktergeschichte hat, die auf der Auswahl beim erstellen basiert, und diese meistens in Instanzen abgehandelt wird, muss sowieso jede Geschichte einzeln abgearbeitet werden. Das soll bedeuten, dass durch Assistez bei einem anderen die eigene Charaktergeschichte nicht beeinflusst wird. Somit gibt es hier keine Vorgabe nach einem Muster. Dazu kommt noch, dass alle Anfangsgebiete direkt neben den jeweiligen Hauptstädten sind, die durch Asuraportale mit Löwenstein verbunden sind. Dadurch ist es Möglich sofort nach der Einstiegsquest alle anderen Hauptstädte und Startgebiete zu besuchen. Man kann dann also durchaus als Charr einem Asura bei seinen ersten Quests helfen.

Generell gilt bei uns die Devise, dass jeder das Spielen soll, was Ihm am meisten Spaß macht. Ausnahmen gibts hier natürlich bei Sinnloser Gruppenzusammenstellung (4* eine Klasse).

Das einzigste, was wir ein bisschen Verteilen wollen sind die Berufe zu Beginn.


Gruß Teo
Nach oben Nach unten
Nightmaster

Nightmaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 34
Ort : WIEN

Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster EmptyFr Aug 24, 2012 4:43 pm

bin gegen 20Uhr heute eh da, schreibts mich einfach auf Skype oder hier an (pm, bekomm dann eine mail)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightmaster Empty
BeitragThema: Re: Nightmaster   Nightmaster Empty

Nach oben Nach unten
 

Nightmaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-